Advanced Bio Lifting Gesichtsbehandlung

Dauer: 110 MINUTEN
Preis: 159 €

Im Kosmetikstudio von Natalia Weber kannst du eine wirklich einzigartige und individuelle Gesichtsbehandlung mit Naturkosmetik erleben. Das ganzheitliche Maximalprogramm nach der TEAM DR JOSEPH Methode bietet eine intensive Behandlung mit biodynamischer Lifting-Massage. Diese Methode ist so konzipiert, dass sie eine nachhaltige Wirkung, sofortige Sichtbarkeit und einen maximalen Effekt bietet. Die Behandlung dauert ca. 110 Minuten und der Preis beträgt 159 Euro. Während der Behandlung verwendet Natalia Naturkosmetik, um deine Haut gründlich zu reinigen und zu nähren. Außerdem wendet sie spezielle Techniken an, um Falten und feine Linien zu reduzieren. Nach der Behandlung wird sich deine Haut weicher, glatter und jugendlicher anfühlen.

Auf den ersten Blick sieht mein Kosmetik Atelier wie jeder andere Salon aus. Aber bei näherem Hinsehen wird klar, dass es sich um einen einzigartigen und besonderen Ort handelt. Das liegt daran, dass ich Naturkosmetik verwende, um deine Haut gründlich zu reinigen und zu nähren. Während der Behandlung setze ich eine biodynamische Lifting-Massage ein, die für einen nachhaltigen Effekt, sofortige Sichtbarkeit und maximale Wirkung sorgt. Die Behandlung dauert etwa 110 Minuten und der Preis beträgt 159 Euro. Wenn du auf der Suche nach einem wirklich individuellen und einzigartigen Erlebnis bist, bist du im Kosmetik Atelier von Natalia Weber genau an der richtigen Adresse.

Im Kosmetik Atelier Natalia Weber biete ich eine breite Palette an professionellen und natürlichen Behandlungen mit Naturkosmetik in einer entspannten Atmosphäre im Raum Ludwigsburg an. Mein Atelier ist zentral zwischen den Städten Kornwestheim und Remseck am Neckar gelegen und mein gemütliches Kosmetikstudio ist der perfekte Ort zum Entspannen und Verjüngen. Um einen Termin für deine ganz persönliche Advanced Bio Lifting Gesichtsbehandlung zu vereinbaren, kontaktiere mich einfach per WhatsApp, telefonisch unter +49 (0) 160 76 38 504 oder über das Kontaktformular auf meiner Website. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir zu helfen, deine Beauty-Ziele zu erreichen!

Adresse: Ohiostr. 1, in Pattonville.